Galerie 2012

 

18.-19.12.2012

Stephan's 50ter
Man(n) wird nur einmal 50!

15.12.2012

Johann's Party
oder ein Bäcker in seinem Element!

25.10.2012

Grüße aus Südamerika von Johann!

Johann schrieb:

Argentinien, Chile und jetzt 5 Tage Peru, danach Bolivien und bei 3000 Meter über den Meeresspiegel!

Viele Grüße an alle....

15.-16.09.2012

1000 Wikinger und Meer

7. Bikertreffen in Wittmung/Harlesiel

Am Wochenende fand zum 7. mal das Bikertreffen "1000 Wikinger und Meer" statt. Einen Filmchen darüber findet ihr hier!

14.09.2012

Besuch aus Münster!

12.09.2012

unsere neue "Hausbank" !

Gespendet von Astrid und Johann!

06.09.2012

Spontane Tour unserer Jüngsten!

17.08.2012

Einladung zur Spalierfahrt bei Börjes

Die Spalierfahrt bei schönsten Sonnenschein und guter Versorgung (Getränke, Kaffee und Kuchen) durch Börjes, hat richig Laune gemacht. Aufgrund terminlicher Engpässe hatte sich das North Coast Chapter nach der Spalierfahrt getrennt. Johann, Jan-Dirk und Holger sind Richtung Papenburg gefahren, Berthold, Merrit, Andi, Birgit, Frank, Harry und Lars sind dann über Wiesmoor (Zwischenstopp Eisdiele) nach Haus gefahren und waren dort um ca. 17:00 Uhr eingetroffen.

10.08.2012

oder die Irrfahrt eines Präsidenten! ;-)

Berthold hatte von Börjes (American Bikes) die Anfrage, ob sich das North Coast Chapter an der Hochzeits-Spalierfahrt eines Börjes-Mitarbeiters beteiligt.

Gesagt, getan, mit seiner herzerwärmenden Art, hatte er auch sehr schnell einige Zusagen.

Heute Morgen war es denn soweit, ab zu Börjes! Beim Eintreffen wurden unsere Jungs und Mädels dann nett gefragt, was sie schon so früh am Tage nach Augustfehn zieht? Die schnelle Antwort hieß, wir sollten zu einer Spalierfahrt kommen, worauf dann vom verdutzten Börjes-Mitarbeiter gesagt wurde, der Termin ist nächsten Freitag!!!

 

Naja ... eine Ausfahrt haben wir erstmal wieder gehabt und für den Fauxpas wird Berthold sicherlich noch einen ausgegeben müssen!

(war ja sogar mal trocken)

07.08.2012

unser Chapter-Schild wurde während des Clubabends aufgestellt

24.07.2012

Chapterabend

20.07.2012

Verabschiedung von Sonderschulrektor Rolf Gerdes in Begleitung des North Coast Capter!

28.06.2012

unser heißer Feger!

30 Jahre, nicht verheiratet ....

22.-24.06.2012

Hamburg Harley Days

12.06.2012

Reparatur und Ausbau des Carports!

10.06.2012

Die Sanierung der Auffahrt ist abgeschlossen!

Anke's erste größere Tour

10.-13.05.2012

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin! (:

Carsten ist jetzt stolzer Besitzer einer NCC-Kutte!

29.04.201212

Samstag Ausfahrt wurde auf Sonntag verlegt

Samstag Ausfahrt wurde wegen "zu hoher Luftfeuchtigkeit" auf Sonntag verschoben. Treffen war um 11:00 Uhr beim Clubhaus. Mitfahrer: Berthold, Merrit, Frank, Andi und Birgit. Route: westliches Ostfriesland, mit Besuch bei Detlef Louis (Emden) und Kaffee und Kuchen am "Großen Meer"! Rückfahrt bis 17:00 da Berthold arbeiten mußte.

Spargeltour nach Nienburg