Galerie 2013
 

07.12.2013
Winterparty des North Coast Chapter mit Freunden

wir bedanken uns beim MC Burn Out Esens und dem MC Glandorf e.V. für ihren Besuch

03.-20.10.2013
Harry´s Tour durch die Staaten!

Los ging es am 03.10.13 von Düsseldorf nonstop nach Los Angeles. 9 Stunden Zeitverschiebung !

Am Tag drauf holten wir - 6 Kumpels aus Coesfeld - uns unsere Street Glides bei Eagle Rider Los Angeles ab und fuhren über Morro Bay und San Fransisco den Highway 1 an der Küste entlang hoch nach Petaluma wo wir bei dem Cousin eines Kumpels das Wochenende über blieben.
Von dort aus ging es dann Richtung Westen über die US 49 und 40 Meilen Kurvenspaß nach Mariposa, durch den Yosemite Park, über den Tioga Pass und Bishop, durch das Death Valley nach Beatty.
Von Beatty aus dann am Zabriskie Point vorbei nach Las Vegas. Man was war das ein Lichtermeer. Wir waren alle froh als wir da nach 2 Tagen wieder raus waren.

Von Las Vegas ging es dann durch den Zion Nationalpark mit seiner Schluchtenreichen Landschaft und zahlreichen Canyons, am Horseshoe Bend und dem Antelope Canyon vorbei durch das Monument Valley nach Mexican Hat.
Das war der östlichste Punkt unserer Tour und die Zeitverschiebung nach Deutschland "nur" noch 8 Stunden !

Von Mexican Hat weiter zum Grand Canyon und nach Flagstaff. Hier ging es dann auf den alten Teil der Route 66 und über Seligman, Kingman, dem Sitgreaves Pass, Oatman, Needles, Amboy mit dem Roy's Cafe, durch den National Park Twenty Nine Palms nach Palm Springs.

Da wir noch einen Tag über hatten beschlossen wir - am Bikertreff "Hell's Kitchen" vorbei - über die US 74 und San Juan Capistrano (eine herrliche Bikerstrecke) nach Laguna Beach zu fahren und dort ein Bier auf unsere Tour am Strand zu trinken.
Von dort aus ging es dann am anderen Tag wieder in Richtung Los Angeles und am 19.10.2013 nach etwas mehr als 5.000 gefahrenen Kilometern wieder zurück nach Good Old Germany.
Gruß
Harry

13.11.2013
Neues HOG Logo wir vorgestellt!

12.11.2013
Clubabend ohne Kaminofen aber mit Kicker!

Beim "Anheizen" unseres neuen Kaminofen für den Clubabend, hat es die Scheibe zerissen. (Anke beteuerte ihre Unschuld) Zuvor waren auch schon Risse in der Specksteinummantelung sowie zerbröselte Schamottsteine entdeckt worden. Irgendwie muß das Teil schon mal vom LKW gefallen sein. Berthold hat sich gleich am Mittwoch gekümmert und der Ofen wird Anstandslos vom Hagebaumarkt ausgetauscht. Wollen wir mal hoffen, dass der Neue länger hält.

Da Berthold dem Club seinen Kicker zur Verfügung gestellt hat, sind dann auch ohne Ofen einige Member (besonders Andi als Kicker Neuling) richtig in Schweiß gekommen. (:

02.11.2013
Berthold war auf dem Direktorentreffen

Protokoll Norddeutsches Direktorentreffen am 02.11.2013 (12:00-15:15 Uhr)
 
Termine 2014:
 
• 12.4. Norddeutsches Direktorentreffen auf Sylt
• Ende April Party des Hanseaten Chapter in Ammersbek
• 23.-25.5. 17. Summertime-Party Sylt Chapter
• 27.-29.6. Rügen-Tour Rostock Chapter
• 4.-6.7. Hamburg Harley Days
• 25.-27.7. 20 Jahr-Feier Baltic Kiel Chapter
• 13.-17.8. 20 Jahre LOH in Wesel/Niederrhein
• 22.-24.8. Welfen Ralley
• 20.-21.09. Sternfahrt Norddeutsche Chapter
• keine Summer Dream Party beim Aller Weser Chapter mehr
 
Allgemeine Diskussionen zu folgenden Themen:
• Umgang mit neuen oder unliebsamen Membern
• HOG
• LOH
• Road Captain of the Day
• Überblick über die Chapter (Anzahl Member):
 
 
 
 
 Mitglieder
 
Welfen 70+5
Hanseaten 56
Bollewick 22
Müritz ca. 25, 10 Jahre
Weser Ems 140
Aller Weser 70-80, 20 Jahre
Sylt 48
Checkpoint 80
Rostock 40
Hannover 158
Mecklenburg/Schwerin 60
Metropolitan 40
Hamburg (ohne Dealer) 62
Baltic 70
Breitenfelde 200
Viking 28, 2 Jahre
Steelworks 45, 1 Jahr
North Coast 28, 2 Jahre

Oktober 2013

Fleißige Member vom North Coast Chapter

Im Oktober wurde ein neuer Ofen installiert, im unteren Bereich des Chapterhauses

wurden von Berhold zur Verfügung gestellte Bänke und Tische eingebaut. In diesem Zuge wurden die Musikanlage nach oben geholt und ein Regal für das Bedienteil angebaut. Draußen wurde Kaminholz gesägt, die Terasse aufgeräumt und Bullhorns über der Eingangstür angebracht. Für das leibliche Wohl hat Johann dann noch gesorgt.

13.10.2013

ADAC Fahrsicherheitstraining

Viel Spaß und gutes Wetter hatten die North Coast Chapter Member beim ADAC Fahrssicherheitstraining in Aurich. Jürgen Rohde von ADAC konnte doch noch so einige interessante Kniffe für mehr Sicherheit beim Motorradfahren vermitteln.

Teilnehmer: Berthold, Nils mit Sarah, Gerd mit Heike, Andi mit Birgit, Johann, Anke, Stephan, sowie Frank

21.-22.09.2013
Andi's 50 ter im Dattein

Viel Spaß hatten die North Coast Chapter Member und Freunde bei Andis 50ten Geburtstag. Besonderer Dank geht an Berthold und sein Team, dass sich so toll um das Wohl der Gäste gekümmert haben!

11.-15.09.2013
Berlintour

Durchwachsenes Wetter und viel Spaß hatten die Member des North Coast Chapter bei der diesjährigen Berlintour. Berlin ist eben immer eine Reise wert.....(:

31.08.2013

Wikinger und Meer Treffen in Harlesiel

Das North Coast Chapter bekam sogar noch einen Pokal, da sie als zweitstärkste Gruppe vertretten war. Leider haben nicht alle anwesenden North Coast Chapter Mitglieder an der 1,5 Stunden dauernden Ausfahrt teilgenommen. Dafür konnten wir aber drei Gastfahrer begrüßen, die sich eigens für diese Ausfahrt dem North Coast Chapter angeschlossen hatten.

25.08.2013

Erstes Harley Treffen bei Score in Emden

Berthold, Johann, Lulu und Gerd waren auf dem ersten Harley Treffen in Emden.

Lt. Berthold war es sehr gut besucht, die Bilder sind erst vom Schluß, als schon einige Biker das Treffen wieder verlassen haben. Börjes war dort auch vertreten.

24.08.2013

Party bei MC Burn Out Esens

18.08.2013

Kleine Tour der North Coast Chapter Dickschiffe

zu einer spontanen Tour entschlossen sich am Sonntagnachmittag Johann, Gerd, Haike, Birgit und Andi. Gutes Wetter gab es leider nur direkt am Küstenstreifen, wodurch die Fahrt über die Siele nach Greetsiel ging. Auf der Rücktour wurde dann in Westerholt noch eine Pizzeria angefahren.

17.08.2013

Die Steelworks LOH Ausfahrt wurde von

North Coast Chapter Bloggern unterstützt!

06.08.2013

Gerd holt seine E Glide Ultra Limited

Am 6. August haben Gerd, Berthold und Lulu sich samt Anhänger und Gerds Maschinen (Suzuki Intruder, Honda Varandero) auf den Weg nach Brake gemacht um diese gegen eine E Glide Limited einzutauschen. (unter Zuzahlung natürlich).

31.07.2013

Abholung von Andi's E Glide Ultra Classic

mit der Unterstützung durch Berthold, Jan-Dirk, Lulu, Gerd, Haike und Johann haben Andi und Birgit ihre nagelneue E Glide in Empfang genommen. Andi bedankt sich noch einmal für

das Harley-Glöckchen und hofft, dass es ihn Birgit und seine Harley Glück bringen wird.

Nils hat sein Wide Glide umlackieren lassen.

wie man sieht, kann man die Original Harley Lackierung doch noch toppen!

Der Umbau von Dagis Sporty ist fertig.

23.07.2013

Neue Anwärter!

als neue Anwärter begrüßen wir Karsten, Haike und Gerd. Die Drei haben sich bei den Harley-Days mit dem Harley-Virus infiziert.

21.-23.06.2013

Hamburg Harley Days

Trotz verzögertem Start wegen Dauerregens, war der Wettergott doch noch gnädig mit uns. (wenn Engel reisen) Gute Stimmung, gute Tourenplanung, zwei angagierte Blocker und einer guten Führung, machten die Tour zum Vergnügen. Schön war es auch, unsere Bekannten und Freunde auf dem Kiez wieder zu treffen.

22.06.2013

North Coast Chapter Sommerfest mit Besuch vom Steelworks Chapter und anderen dem Club verbunden Freunden war super!

Hervorzuheben wäre dann auch noch vorherige Arbeitseinsatz von Anke, Lars, Berthold und Reiner, die unsere Terrasse so schön für die Party vorbereitet haben.

08.06.2013

Spargeltour

Tolles Wetter, prima Frühstück bei Börjes, schön ausgearbeitete Tour, leckeren Spargel, nette Gastgeber in Nienburg!

25.05.2013

Besuch der Print Biker

Am Samstag den 25. Mai, besuchten uns die Print-Moto-Biker. Die Biker sind ein Zusammenschluß von Motorradfahrern, die in verschiedenen Druckereien oder deren Zulieferindustrie tätig sind und jedes Jahr gemeinsame Touren unternehmen. Wir haben mit den Bikern im Clubhaus gegrillt und gemeinsam das Champions-League-Finala angesehen.
Besonders zu erwähnen wäre noch, dass Harry extra zu diesem Ereignis angereist ist.

24.-28.04.2013

Moseltour

unsere Fahrt an die Mosel war eine gelungene Veranstalung. Besonders hervorzuheben, ist die Streckenplanung von Merrit, die freundliche Aufnahme durch Dagi und ihren Mädels. (: Erwähnenswert ist auch die Geduld Lulu's, der die ganze Zeit mit dem netterweise von Berthold zur Verfügung gestellten Bulli, hinter uns her geeiert ist.

(Das Serpentinenfahren hätte mit Gepäck sicherlich nur halb soviel Spaß gebracht)

6/7. Frühlingstreffen bei Börjes in Augustfehn

16.03.201

Ankes 50ter wurde gebührend gefeiert!

12.03.2013

1. Besuch beim "Steelworks Chapter"

Berthold, Jan-Dirk, Stephan und Basti wurden beim ersten Treffen mit dem "Steelworks Chapter", sehr nett im "ton scharpen Eck" in Bad Zwischenahn emfpangen.

05.03.2013

Lulus Unfall in Remels

17.02.2013

Besuch aus Berlin

02.02.2013

Eindrücke von Sebastians Geburtstagsparty

26.01.2013

Astrid's und Johann's 100 Jähriges!

23.01.13

die Vorbereitungen für Astrid's und Johann's Geburtstagsparty laufen auf vollen Touren!